Marcel Wulf

Kurzbeschreibung

Gaming-Nerd trifft Kreativ-AG

Funktion

Schauspiel

Mitglied

seit Juni 2016

Ich bin dabei, weil

ich nach dem Schulabschluss einfach ein aktiveres Hobby gesucht habe. Und weil mir in der Realschule die Theater-WPK sehr gut gefallen hat (auch wenn 90% der Leute keinen Bock hatte ...) bin ich einfach mal vorbei gekommen.

Lieblingszitat

Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, um alles auszurotten, was nicht Leben war. Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, dass ich gar nicht gelebt hatte.

(Henry David Thoreau)

Weitere Theatergruppen

TheARTer

Und das mache ich, wenn ich nicht auf/hinter/neben der Bühne stehe

  • Themengebiet Gaming. Von Wirtschaft, Marktentwicklung bis hin zum tatsächlichen Spielen in allen Genren.
  • Das schwarze Auge (Pen & Paper)
  • Anime

Der Club der toten Dichter

  • Alex Hopkins
  • Probendokumentation

Der nackte Wahnsinn

  • Frederick Fellowes / Philip Brent

Schöne Neue Welt

  • Dr. Dr. Bernard Marx

Rollenbilder

Der Club der toten Dichter: Alex Hopkins
Der nackte Wahnsinn: Frederick Fellowes / Phillip Brent
Wir werden alt.: Dieter
Schöne Neue Welt: Bernard Marx